deenfrites

Wir sind fühlende, empfindende, soziale Wesen. Seit wir auf der Welt sind, suchen wir insgeheim nach:

  • Geborgenheit, Ruhe und Entspannung
  • Sicherheit
  • Gehaltensein, um sich nicht alleine zu fühlen
  • Geliebt- und Angenommen-Werden ohne Wenn und Aber

Sehr oft erleben wir aber in unserem Alltag das Gegenteil. Unsere Seele möchte diese Bedürfnisse stillen, was sich oft durch ein unruhiges Suchen ohne Ziel zeigt. Nicht selten greifen wir zu Ersatzbefriedigungen (Süsses, Alkohol, Rauchen, Kaufen, Extremsport etc.)

Die Body-to-Body Massage ist eine geniale und hochwirksame Form der Berührung, um der Seele ein klein wenig von dem zu geben, was sie so sehnlich sucht - ohne ihr Sehnen durch Ersatzbefriedigungen zu übertönen und zu ersticken.

Body to body heisst Körper zu Körper. Und genau das ist es. Ich werde dich mit meinem ganzen Körper massieren (in Unterhosen oder nackt). Tausende deiner Rezeptoren in der Haut spüren die sanfte, langsame Berührung, den Druck und die Wärme meiner Haut und meines Körpers.

ganzheitliche Umarmung im TantraDu erlebst es wie eine ganzheitliche Umarmung. Du wirst auf einer grossen Fläche deines Körpers berührt, stimuliert und verwöhnt. Das kann sehr, sehr erotisch sein, dich aber auch beruhigen und tief entspannen.

Meine Bewegungen sind ganz langsam und mein Körper gleitet mit viel Öl mühelos, fliessend und harmonisch über deinen Körper. Du spürst meinen Atem, meinen Herzschlag und noch einiges mehr...

Wenn du willst, kannst du total loslassen, dich in meinen sanften Bewegungen treiben lassen und diese unendlich schöne Zweisamkeit geniessen und tief in dich aufnehmen.

Vielleicht ist es gerade für dich eher schwierig und ungewohnt, so viel Nähe zuzulassen. Das ist aber kein Problem. Lass dir Zeit und gehe jedes mal ein klein wenig weiter in den Genuss dieser Geborgenheit, dieses Gehaltenseins und dieser Wärme meiner menschlichen Berührung mit Herz.

Zuerst massiere ich deinen Rücken, denn da bist du seelisch weniger "verletzbar" und kannst dich besser einlassen. Wenn du dann bereit bist und möchtest, kann ich auch die Vorderseite deines Körpers liebevoll und vorsichtig mit meinem Körper massieren.

Bei dieser Form der Massage ist es für dich sehr wichtig, dass du den Mut hast, nonverbal (tief atmen, stöhnen, schnurren etc.) Zeichen zu geben. Ich kann so deine Grenzen wahren, und du erlebst meine Berührungen als schön und nicht etwa als bedrohlich. Für dieses nonverbale Feedback musst du die Verantwortung übernehmen.

Noch eine persönliche Bemerkung:

Du kannst sicher nachvollziehen, dass es auch für mich Vertrauen und Wertschätzung braucht, um mich zu öffnen und dir so nahe zu kommen.
Ich bin dir sehr dankbar, wenn du sauber gewaschen, auch unter den Armen und im Genitalbereich (auch hinten), zu mir kommst. Ich bin sensibel (bin Vegetarier, rauche nicht, trinke keinen Alkohol und nehme keine Drogen) und mag den Geruch von Alkohol nicht.

Vielleicht kannst du auch versuchen, diese sehr intime Berührung nicht falsch zu interpretieren.
Wenn du nur Sex und "Geilheit" darin siehst, bringst du dich um ein sehr schönes Erlebnis.

 

namaste4

 


 *** Dein WILLKOMMENS-GESCHENK: 3 Std. Tantra-Erlebnis mit ÜBER 20% Rabatt HIER ***