deenfrites

Momentan top aktuell bei Tantramann.

Zusammen mit dem Menschen, den du sehr gut magst,
eine Paar-Tantramassage zu erleben ist eine grosse Bereicherung für beide.
Das Erlebnis kann ein Highlight in eurem Alltag sein und euch auf neue prickelnde Ideen bringen.
Beschenke dich - entdecke dich in deinem Gegenüber - verwöhne das Göttliche in deinem Gegenüber.

Breche aus den alten Routinen aus und staunen zu welch
grossartigen, intensiven, wilden Orgasmen du fähig bist mit Edging (Orgasmuskontrolle)


Tantra unterstützt die Befreiung, Ausdehnung deines Geistes durch bewusstes Erleben und Annehmen all deiner Erfahrungen. Die Tantra-Massage ist eine Form der rituellen Berührungskunst. Sie wurde etwa Mitte der 80er Jahre aus dem westlichen Neo-Tantra entwickelt. Die Tantra-Massage ehrt den menschlichen Körper und den Menschen in seiner Gesamtheit. mehr

 

Fühle dich schön, gepflegt und anziehend.

Spezielles für den Kenner und Liebhaber.

Weitere interessante Informationen zu Tantramann.

Mon bis Son 11:30-22:00 Uhr
freie Termine hier...

Die Praxis ist in der Nähe von Lyssach BE

Ich männlich,
verwöhne Menschen schon über 30 Jahre.

Faire Preise, Rabatte & Provisionen

Ein paar Rückmeldungen meiner Gäste.

Besten Dank nochmals für gestern Nachmittag! War wieder sehr schön wenn das überhaupt das richtige Wort dafür ist! Ich konnte es sehr geniessen obwohl ich doch zuerst ein paar Zweifel hatte! Ich war ja auch nicht ganz unbeschwert, so wie beim ersten Mal! Du hast es ja auch

...

Ich hab mich mich auch bei der intim rassur sicher und wohl gefühlt.Ich fands sehr schön der moment einfach mol mein kopf bei dir abzulegen auf der brust und mich in deinem armen fallen lassen.Für mich wahr alles korekt und es ist alles gut.

Nora, Krankenschwester

Ig möcht me ganz herzlich bi dir bedanke für de sehr intensiv fritig.danke für de fein kaffe für dini nüssli wo mir offerit hesch fürs glass wasser isch ned sälbstverständli du muesch ja selber über drundi cho.

Ig ha me we immer sehr wohl bi

...

Erstmals durfte ich die „goldenen Hände“ von Bruno bei einer wunderschönen Tantramassage geniessen.

Das Ankommen war bereits ein Genuss und ich durfte spüren, dass Bruno Zeit für mich hat, ohne Hektik.
Bruno ist die Ruhe selbst und lässt einem

...
Ich bin durch einen Kollegen auf deine HP gestossen; sie gefällt mir sehr gut, da ich doch schon einige Tantra-Erfahrung habe.
Am Film gefällt mir das tolle Selbstlieberitual (welches ich auch sehr gerne geniessen) und der deutliche Hinweis, wie wichtig die richtige Atmung
...

Bruno, seit Jahren komme ich zu Dir in die Massage!! Nach der Massage bin ich körperlich und im Kopf um Jahre jünger!! Du bist der perfekte Masseur!! Ein langjähriger Kunde 👍

Lieber Bruno herzlichen Dank für die einfühlsamen, sinnlichen und achtsamen Berührungen. Ich konnte mich sehr gut entspannen und fallen lassen. Von Herzen Namaste Marliese, Tantramasseurin

Unvergessliche Erfahrung: Per Zufall durfte ich Bruno-Adriano kennenlernen und das genau im richtigen Moment. Bruno ist ein wunderbarer Mensch, deshalb konnte ich ihm von Anfang an Vertrauen.

Ich kannte die ...

Zu Beginn am TouchMe Treffen nervös, neugierig, schüchtern, beinahe ängstlich. Im Innern. Später immer mehr öffnend, ausprobierend,
...

Beim TouchMe gibt es Besinnlichkeit, Ruhe, Gelassenheit, Einkehren in sich selbst. Geben und Nehmen stehen im Vordergrund unter Männern, die offen sind.

kmk 1946

Habe kürzlich eine Ganzkörpermassage erhalten. Alles hat gestimmt: Der aufmerksame Empfang, der stimmige Raum und natürlich die einfühlsame Massage! Besten Dank Bruno. Eine gute Adresse. Komme wieder!

Johann

Nach zwei Massagen kann ich sagen: Bruno ist ein humorvoller, sympathischer, warmherziger und gebildeter Mensch. Man(n) fühlt sich gleich wohl und vertraut bei ihm. Beides gilt auch für die Räume: schön und angenehm. Und dann die Massagen. Es ist ein Stück Therapie

...